Zum Hauptinhalt springen

Sommertour 2022

Sommertourabschluß beim Kleingartenfest der Altenburger Gartenanlage „Einheit“

Der Abschluss meiner Sommertour fand beim Kleingartenfest in der Altenburger Gartenanlage "Einheit" statt.

Verschiedene Gartenkonzepte haben sich daran beteiligt:

Der Kunstgarten, der Kindergarten, der historische Laubengarten usw. Gemeinsam mit dem Gartenverein haben sie ein tolles Fest auf die Beine gestellt, mit ausreichend Möglichkeiten für Gespräche, Snacks, Veranstaltungen, DIY-Angeboten und der Möglichkeit der Entspannung.

Besonders war für mich der Blick in die Sonne meinem einem Teleskop, wodurch man Sonneneruptionen beobachten konnte. Sie waren als kleine schwarze Punkte zu erkennen - auch die Kinder waren von dem Anblick begeistert. Es war ein Fest für Jung und Alt. Schön, alle Generationen miteinander feiern zu sehen!

Viele haben sich da riesige Mühe gegeben - und es hat sich gelohnt! Danke für diesen tollen Abschluss und eure Mühe und Hingabe.

Gesundheit. Überall gleich gut. Der Video-Podcast.