SARS-CO-2 Ernstnehmen - R2G ist dran

Wahlkreisbüro vorübergehend geschlossen

Aufgrund der aktuellen Sachlage bezüglich des Corona-Virus teilt Ralf Plöner, Landtagsabgeordneter der Fraktion DIE LINKE. im Thüringer Landtag mit: 

„Zum Schutz der Einwohnerinnen und Einwohner sowie meines Mitarbeiters und um zur Eindämmung des Corona-Virus beizutragen, schließe ich Vorerst mein Wahlkreisbüro in Altenburg. Die Anrufe und E-Mails werden dennoch durch meinen Mitarbeiter via Homeoffice bearbeitet. So halten wir den natürlichen Arbeitsprozess am Laufen und die vielen Anfragen und Anliegen, der Bürgerinnen und Bürger, werden weiterhin behandelt.“

Sie erreichen uns weiterhin unter: Telefon:  03447 / 483 01 87 und eMail: wkb@ralf-ploetner.de

„Ich möchte daran appellieren, dass die Bitten und Vorschriften des Bundes und der Landesgesundheitsministerin Heike Werner, ernst genommen und eingehalten werden. Die weitere Ausbreitung des Virus einzubremsen ist jetzt das oberste Gebot.“ so Plötner. Bitte kontaktieren sie beim Verdachtsfall einer Infektion ihren Hausarzt oder außerhalb der Sprechstunden sowie am Wochenende kontaktieren Sie bitte den ärztlichen Bereitschaftsdienst unter Tel.: 116117.

„Alle wichtigen und richtigen Informationen erhält man auf den Websites des Bundes- und des Landesgesundheitsministeriums unter https://www.tmasgff.de/covid-19. Im Moment kursieren auch sehr viele Falschnachrichten, deshalb muss man sich bei den offiziellen Stellen informieren. Gemeinsam können wir diese außergewöhnliche Situation meistern, um gefährdete Menschen zu schützen. Kommen Sie gut durch diese Zeit!“ fügt Plötner an.

 

Kommen Sie gut durch die Zeit!